11.05.2017

Zwei Abgänge bei der 2. Mannschaft

Michael Marti, Jahrgang 1977
Im zarten Alter von 40 Jahren geniesst Michi beim SCA bereits Legendenstatus. Nach seiner Zeit im Nachwus des EHC Olten verbrachte er seine gesamte Aktivzeit beim SCA. Dabei absoliverte er die erste Phase seiner SCA Karriere in der ersten Mannschaft ehe er im Jahr 2009 in die zweite Mannschaft wechselte. Dabei hat er mit den Buddies so manche Schlacht geschlagen und manches Teamfest gefeiert. Aufgrund von wiederkehrenden Verletzungen hat sich Michi nach dieser Saison entschlossen seine Aktivzeit zu beenden. Wir hoffen dich trotzdem ab und zu im Training oder auch bei den Spielen an der Bande im Coachstaff anzutreffen.

Ivan Fransioli, Jahrgang 1980
Nach seinem Umzug aus dem Tessin verbrachte Ivan die letzten Saisons als Sturmtank beim SCA2. Auch nach dem sich Ivan langsam an die Sprache und die Oltner Mentalität gewöhnt hatte, war er stets eher ein stiller Schaffer. Grosse Worte waren nie sein Ding, aber er genoss es sichtlich nach den Trainings und den Spielen mit den Jungs ein paar Bierchen zu trinken. Ivan musste sich in der letzten Saison einer komplizierten Schulteroperation unterziehen und will daher auch kürzertreten. Er wird aber weiterhin nach Möglichkeit bei den Trainings dabei sein.

Auch euch Jungs grossen Dank für euren jahrelangen Einsatz und eure Kameradschaft.

Aktuell sind bei der zweiten Mannschaft keine Neuverpflichtungen geplant.

Go SCA

Zurück News Übersicht