11.05.2017

Drei Abgänge bei der 1. Mannschaft

Dario Schocher, Jahrgang 1987
Aus dem Bündnerland in unsere Region gezogen spielte Dario mit Unterbruch insgesamt 4 Jahre beim SCA. Fast zwei Jahre verbrachte er dazwischen in seiner alten Heimat beim EHC Lenzerheide-Valbella. Ehe er zu Beginn der vergangenen Saison zum SCA zurückkehrte. Dario will kürzertreten und dem Hockey eine Pause geben.

Oliver Leisi, Jahrgang 1991
Vor 4 Jahren wechselte Oli aus der 1. Liga vom EHC Zuchwil-Regio zum SCA und tat es somit seinen zwei Brüdern gleich. Die letzten 4 Saisons war Oli ein sicherer Wert als Teil der Defensive der 1. Mannschaft. Daneben engagierte er sich zusammen mit seiner ganzen Familie mit viel Herzblut für das Team und den Verein. Oli möchte eine Luftveränderung und wechselt in seine alte Heimat ins Baselland zum 2. Liga Konkurrenten EHC Zunzgen-Sissach.

André Beuret, Jahrgang 1991
Im Jahr 2012 wechselte André aus der Nachwuchsabteilung des EHC Olten zum SCA und absolvierte seither Spiele sowohl beim SCA1 als auch im SCA2. André fühlte sich in beiden Teams immer sehr wohl und spielte in dieser Zeit immer mit viel Freude am Hockey. Aufgrund einer schweren Knieverletztung und einer Weiterbildung die er beginnen möchte, wird er zukünftig kürzertreten. Wir hoffen dich nach deiner Genesung ab und zu noch im Training anzutreffen. Weiterhin gute Besserung!

Wir wünschen allen drei Spielern alles Gute und danken ihnen für ihren Einsatz und ihre Kameradschaft.

Die Transferaktivitäten sind noch im vollen Gange. Bezüglich Neuverpflichtungen werden wir hier wieder informieren.

Go SCA

Zurück News Übersicht